Eymann - Gartenbau, Baumpflege, Baggerarbeiten

Persönliche Beratung, offene Kommunikation, viel Liebe zum Detail, beste Qualität –
wir sind dann zufrieden, wenn Sie sich in Ihrem Garten wohlfühlen.

Portrait

Christoph Eymann

Christoph Eymann ist gelernter Landschaftsgärtner und Inhaber von Eymann Gartenbau, Baumpflege, Baggerarbeiten. Er ist im Naturpark Gantrisch aufgewachsen und hat schon in seiner Kindheit gerne im elterlichen Garten gearbeitet und ein Auge für Gartengestaltung bewiesen. Baggerarbeiten sind für ihn eine grosse Leidenschaft.

Schon früh im Leben hat sich Christoph Eymann mit der eigenen Firma selbständig gemacht. Er stellt seine Kunden jeden Tag aufs Neue in den Mittelpunkt seiner Arbeit und steht mit seinem Namen für beste Qualität. Immer wieder geht er den Extraschritt für seine Kunden, ob gross oder klein, und sorgt für schöne Gärten und glückliche Gesichter.

Ihr vertrauenswürdiger Partner

Wer einen Garten hat, weiss, dass die Arbeit nie aufhört. Damit Hobbygärtner sich den schönen Seiten des Gärtnerns widmen können, brauchen Sie einen Partner an ihrer Seite, auf den sie sich verlassen können. Christoph Eymann und sein Team sind dieser vertrauenswürdige Partner für alle Garten-, Baum- und Baggerarbeiten in der Region Bern und Thun.

Wir arbeiten mit viel Herzblut – zuverlässig, speditiv und durchdacht bis ins Detail. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden jederzeit Topqualität zu liefern. Der direkte Kundenkontakt ist uns wichtig und wir schätzen den offenen und ehrlichen Austausch. Unsere Offerten sind fair und verständlich.

Christoph Eymann