Eymann - Gartenbau, Baumpflege, Baggerarbeiten

Persönliche Beratung, offene Kommunikation, viel Liebe zum Detail, beste Qualität –
wir sind dann zufrieden, wenn Sie sich in Ihrem Garten wohlfühlen.

Unser Team

Christoph Eymann

Gelernter Landschaftsgärtner und Inhaber von Eymann Gartenbau. Aufgewachsen im Naturpark Gantrisch, zeigte er schon als Kind eine Leidenschaft für Gartengestaltung und entwickelte eine besondere Vorliebe für Baggerarbeiten.

Christoph gründete früh seine eigene Firma und setzt täglich Kunden ins Zentrum, bürgt mit seinem Namen für Spitzenqualität. Er geht regelmäßig den Extraschritt, unabhängig von der Projektgröße, um schöne Gärten und zufriedene Gesichter zu schaffen.

Christoph Eymann

Felix Ellenberger

Felix Ellenberger ist erfahrener Gartenbauexperte mit grosser Expertise in nachhaltigen Gartenkonzepten. Beruflich sucht er die Abwechslung, liebt die Kreativität, die Vielseitigkeit, die Arbeit mit Pflanzen und das Wirken im Freien.

Es treibt ihn an und erfüllt ihn mit Freude, am Ende des Tages zu sehen, was er geschaffen hat. Felix steht mit seinem Namen für Qualität und Engagement. Wir freuen uns, Felix an unserer Seite zu haben. Seine Freizeit verbringt Felix ebenfalls so oft wie möglich in der Natur, beim Klettern, Biken oder Skifahren.

Felix Ellenberger

Ihr vertrauenswürdiger Partner

Wer einen Garten hat, weiss, dass die Arbeit nie aufhört. Damit Hobbygärtner sich den schönen Seiten des Gärtnerns widmen können, brauchen Sie einen Partner an ihrer Seite, auf den sie sich verlassen können. Christoph Eymann und sein Team sind dieser vertrauenswürdige Partner für alle Garten-, Baum- und Baggerarbeiten in der Region Bern und Thun.

Wir arbeiten mit viel Herzblut – zuverlässig, speditiv und durchdacht bis ins Detail. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden jederzeit Topqualität zu liefern. Der direkte Kundenkontakt ist uns wichtig und wir schätzen den offenen und ehrlichen Austausch. Unsere Offerten sind fair und verständlich.